Weihnachtsferien, Tage in Pismo Beach
Während ich das schreibe, ist die Zeit wie im Flug vergangen. In 24h bin ich wohl am Gate in San Francisco und warte auf das Boarding in die Boing 747-400 nach London Heathrow.
Aber was haben wir die letzten zwei Tage in Pismo so getrieben?
Am Mittwoch waren wir in Santa Maria ein wenig Shoppen (Elektronik, Souveniers) und liessen uns am Nachmittag am Pier das Wetter um die Köpfe wehen (von heftigem Regen, Regenbogen, warmer Sonne und wiederum kühlem Wind hatte es alles). Am Abend ging es dann ins F. McLintocks Steakhouse zu Filet Mignon bzw. Baby Back Ribs. Den Tag schlossen wir mutig mit einem Glas Himbeer-Bier ab. War eher «Bierig» als die Banane, nicht so süss. Trotzdem kein Kriek oder so
Und am Donnerstag war dann wirklich ein fauler Tag. Lange ausschlafen, ein Spaziergang am Strand entlang ins Dörfchen. Ein halbes Sandwich und dazu eine kleine Clam Chowder. Auf dem Rückweg ein Sixpack Bier mitgenommen, wovon aber die Mehrzahl in meinem Koffer landen wird.
Und schon machen wir Pläne für die Rückreise! War schnell vorbei, kurz und intensiv. Stephan fliegt rund drei Stunden nach mir und wenn es gut geht, sehen wir uns in Kloten schon wieder.
Damit schliesse ich die Berichterstattung vorläufig Mal sehen, ob ich zu Hause noch Zeit finde, etwas zu ergänzen. Schliesslich steht der 85. Geburtstag meines Vaters und der Silvester vor der Türe.
Ein Kommentar