Mac OS X Update

Der Heise-Newsticker, angeworfen aus dem RSS-Reader im Safari, hat es angekündigt.
Mac OS X wurde auf die Version 10.4.3 upgedated.
Nun, wenn ich schon den Tag durch bei meiner Schwester bin, habe ich hier die 97 MB heruntergezogen. Schliesslich hat mein Schwager einen 1200er Downstream.

Tatsächlich, ich kam vorne kaum mit dem Lesen der aufgelaufenen Blogs nach, da begann im Hintergrund die Platte zu rumoren. Interessant nur, was mir der Mac OS X - Updater hier kurz vor Abschluss meldet:

Beenden installieren

Was denn nun? Installation beenden installieren?
Urs Dienstag 01 November 2005 - 3:51 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.