Gesundheit…
Nein, nicht das Niessen, sondern die Gesundheit…
Meine Schwester wirft mir manchmal vor, meinem Körper nicht wirklich Sorge zu tragen. Ich pflege jeweils abzuwiegeln, ich sei ja niemandem etwas schuldig.
Mein Vater sorgt trotz hohem Alter gut für sich, meine Schwestern sind beide verheiratet und eigentlich sind alle finanziell recht gut unterwegs. Mein Patenkind ist schon fast kein Kind mehr. Also braucht es mich in dem Sinne nicht wirklich und über mein bisheriges Leben könnte ich mich nur auf sehr hohem Niveau beklagen. Mitnehmen kann Mann auch nichts.
Tönt etwas grosskotzig… und ist es wohl auch. Hatte ich doch bisher selten über gesundheitliche Probleme zu klagen, so hatte ich heute nachmittag plötzlich ein Blitzen auf dem linken Auge. Und es ging nicht weg…
Da mir dann sogar der Facility-Manager wegen Möglichkeit von Netzhaut-Problemen etwas Angst eingejagt hatte und es nicht bessern wollte, bin ich um 16:10 ins Inselspital gefahren und habe mein Auge untersuchen lassen.
Eine knappe Stunde nach Eintreffen konnte ich nach dem Untersuch das Spital wieder verlassen. Eher nichts gefunden, normale Altererscheinung im Glaskörper des Auge. In einer Woche nochmals Kontrolluntersuchung notwendig. Puh… eben, das Augenlicht zu verlieren wäre doch nicht wirklich gut.
Und mit der geweiteten Pupille wollte ich keinem Polizisten über den Weg laufen
Ein Kommentar