USA vs. Google

Heise online schreibt im Artikel "USA vs Google" über einen aktuell laufenden Prozess, in welchem die US Bundesstaatsanwaltschaft von Google "lückenlose" Such-Logs fordert. Dies, damit die Bundesstaatsanwaltschaft mit diesen Logs beweisen kann, dass Minderjährige über die Suchmaschine mit pornographischem Material konfrontiert werden.
Natürlich hat es in diesen Logs noch viel mehr Daten... Aber der US-Justizminister Alberto Gonzales hat schriftlich bestätigt, dass er diese Daten nicht weiter verwenden will.
Das beruhigt mich ungemein, schliesslich ist Herr Gonzales eine ehrenwerte Person und Anwalt. Er hat als Mitglied der Regierung von Georg W. Bush hohe moralische Werte und würde nie die Wahrheit verdrehen oder gar lügen.

Urs Dienstag 14 März 2006 - 9:34 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.