Neuronenfeuer

Die Morgen"Literatur" müsste bei mir ja 11min heissen. Schliesslich hat das Tram genau diese Fahrzeit von meinem Wohnort bis zur Stadtmitte.
Da ich in dieser Zeit also keine NZZ runterschlingen kann, landet hin- und wieder (wenn noch vorhanden) eine 20Minuten in meinen Händen.
So auch am Donnerstag. Und in einem der vielen Kleinartikeln dann dies:
Der Schlächter von South Beach muss in den Knast...
Da ich nicht weiss, wie lange Artikel verlinkt bleiben, hier ein Kurzabriss.
Ein gebürtiger Kubaner agierte in Florida als falscher Schönheitschirurg. So bekam zB ein Bodybuilder statt eines "beeindruckenderen Brustkorbs" Brüste der Körbchengrösse C (gut diese halten wohl auch im Alter besser als erschlaffende Muskeln).
Aber der Artikel hat mich doch gleich an das Buch "Unter die Haut" (Gebunden ISBN 3-89151-248-1, Taschenbuch ISBN 3-442-43990-6), englisch "Skin Tight" von Carl Hiaasen erinnert. Ein absolut empfehlenswerter Krimi mit einer gebührenden Menge skurrilem Humor.

Urs Sonntag 19 März 2006 - 2:02 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.