Schneller als die Polizei erlaubt?

Nun, leicht übertrieben...
Immer auf der Suche nach dem Computer-Dings, das man noch nicht hat und auch nicht wirklich braucht, machte mich der Apfeljünger Fime (ja er ist wirklich jünger) auf eine externe Festplatte im Mac mini Design aufmerksam.
Iomega MiniMax

Der Aktionspreis im Apple-Store für die MiniMax von Iomega ist mit CHF 279.00 bezeichnet. Das Angebot gilt bis Ende April 2006 und schliesst sogar den Versand mit ein.
Die externe Platte ist vom Preis alleine nicht so sehr attraktiv, jedoch kommt das Teil mit einem USB- und einem Firewire-Hub.
Iomega MiniMax Rückseite

Zudem wird auch noch Backup-Software mitgeliefert. Die Lieferfrist wird mit 1 bis 2 Wochen bezeichnet.
Gesagt, getan, gestern am späten Nachmittag das Ding per Kreditkarte bestellt/bezahlt und noch am gleichen Abend zwei Bestätigungen erhalten.
Der Clou kam dann aber heute Abend, der Karton ist bereits mit TNT unterwegs.
Jetzt könnte nur noch der Zoll zuschlagen, gucken wir mal... ;-)
Urs Dienstag 28 März 2006 - 10:59 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.