Hotel und müde

Der Flughafen von Toronto ist eine Baustelle...

Deshalb haben wir nach dem Landen zuerst eine fünfzehnminütige Busfahrt bis zum Hauptterminal "geniessen" können.
Danach sind wir dann - wie üblich - eine Stunde an der Pass-/Einreisekontrolle angestanden.
45 kanadische Dollar ärmer hat uns der Taxichauffeur am Hotel Fairmont Royal York abgesetzt. Sind eigentlich in allen Commonwealth-Ländern ausschliesslich Inder als Taxichauffeure angestellt? Egal, er war nett und hat sonst eigentlich nur mit dem Funk geplaudert.
Jetzt bin ich doch recht müde, werde noch den Weckdienst einstellen und dann langsam in Morpheus Arme sinken.
Morgen geht es weiter mit Via Rail Canada und dem Canadian nach Vancouver.
Unter Umständen bin ich jetzt fast eine Woche offline.

Urs Dienstag 30 August 2005 - 01:07 am | | default

zwei Kommentare

Mani
Mani, - 04-09-’05 16:24
Lenzilainen
Lenzilainen, (E-Mail ) (URL) - 06-09-’05 21:48
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.