Ticket-Bezug Via Rail Canada

Ich war gespannt auf den Ticket-Bezug in der Union-Station von Toronto.

Zu Hause hatte ich die Schlafwagenreise von Toronto nach Vancouver über das Internet gebucht und via Kreditkarte bezahlt. Als Quittung durfte ich mir pro Person einen Zettel mit Text und Barcode ausdrucken.

Tatsächlich war dann einer der sogenannten "Kiosks" in Betrieb und ich habe mal den ersten Zettel mit Barcode unter die futuristische Scanner-Anlage, welche beinahe ein Hologramm erzeugt, gelegt. Tatsächlich forderte mich das System auf, meine Kreditkarte zur Beglaubigung nochmals durchzuziehen und spuckte dann nach nur fünf Sekunden ein gedrucktes Ticket aus.

Ich frage mich nur, was man macht, wenn man in der Zwischenzeit eine neue Kreditkarte mit neuer Nummer oder so erhält.

Urs Mittwoch 07 September 2005 - 04:16 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.