Auflösung zum Blutdruckmessgerät

Im Artikel vom 25. Mai 2006 habe ich ein Blutdruckmessgerät gezeigt.
Das hat doch noch Fragen aufgeworfen (ja, mindestens einer liest mein Blog).
Unbedarfte Lesende vermuten ja, das sei eine Fahrplanstele von Bermobil. Allerdings ist das auf der Stele abgebildete Dokument gar kein Fahrplan. Es handelt sich hierbei nämlich um eine unverbindliche Absichtserklärung von Bernmobil, gelegentlich ungefähr zu den aufgeführten Zeiten (+/- 10-15 Minuten) ein Fahrzeug des ÖPNV verkehren zu lassen. Allenfalls kann das angeschlagene Dokument auch zur Messung der Abweichungen verwendet werden.
Also steht Ursli bei der Säule und fragt sich... kommt der Bus, oder kommt er nicht. Ist an diesem Tag Freitag... oder weil ein Tag zwischen Auffahrt und Samstag, ein Samstag? Oder gilt, wie beim schnellen Überfliegen der BZ im Kabuki irgendwo auf Seite 37 als Kleinstartikel augestöbert, wirklich der Ferienfahrplan?
Und schon steigt der Blutdruck!

Urs Donnerstag 01 Juni 2006 - 12:27 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.