Die Vögel sind zurück...

Hatte ich vor einiger Zeit eine Meise, so haben sich jetzt noch weitere Vögel bei mir niedergelassen.
Heute morgen wollte ich meinen Kleinwald auf dem Balkon etwas giessen und staunte nicht schlecht...
Gleich zwischen Storenausleger und der Storenrolle haben Vögel in den letzten zwei Tagen ein Nest gebaut.

Vogelnest unter Sonnenstore

Hoffen wir nun, dass das Wetter gut ist, bis die Jungen ausgebrütet sind.
Urs Dienstag 13 Juni 2006 - 11:14 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.