Hausordnung, oder Hilfe ich brauche einen Juristen

Ich werde ja die Gelegenheit haben, am Freitag, 23. Juni den WM-Match Schweiz - Südkorea in Hannover zu verfolgen.
Ich wollte mich jetzt vorsorglich informieren, was der werte Besucher des Stadions zu beachten hat. Auf der offiziellen Homepage der WM 2006 habe ich diese Hausordnung (PDF) gefunden.
Dass man nach §1, (2), i) nicht irgendwohin pinkeln darf, versteht sich ja. Nach §1, (2), n) darf ich auch eine Fotokamera für private Zwecke mitnehmen. Nach §1, (2), o) darf man aber keine "Geräte, die dazu dienen über das Internet oder andere Medien Sound, Bilder, Beschreibungen oder Veranstaltungsergebnisse zu übermitteln oder zu verbreiten" mitnehmen. Also werde ich wohl sicherheitshalber mein altes Mobiltelefon Nokia 6310i anstelle des MMS- und Internet-tauglichen Nokia 6280 mitnehmen. Wer weiss denn schon, was sich da an den Stadioneingängen so alles abspielt.

Urs Dienstag 13 Juni 2006 - 12:20 am | | default

fünf Kommentare

Fime
Fime, (E-Mail ) (URL) - 13-06-’06 08:55
Scheppi
Scheppi, (URL) - 14-06-’06 07:45
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 14-06-’06 19:39
Bussi
Bussi, (E-Mail ) (URL) - 20-06-’06 15:02
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 20-06-’06 19:19
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.