Auch Apple erwischt es manchmal

Noch immer liebe ich mein kleines 12" iBookG4... auch wenn ich es gerne durch ein MacBook Pro ersetzen würde. Aber ich warte immer noch auf ein MacBook, welches mehr als 2 GB RAM unterstützt.

In der Zwischenzeit haben wir uns über die lustigen, brennenden Dell-Notebooks amüsiert. Tja, wer zu letzt lacht :-(

Der Heise Newsticker meldet nun hier Probleme und eine Rückrufaktion für  Batterien von Apple Notebooks. Das ist sogar der NZZ einen kleinen Beitrag wert.

Nun wissen Kollegen, dass ich eigentlich nie an Lotterien mitspiele und alle meine Migros - Rubbelkarten verschenke. Aber bei den wirklich wichtigen Sachen ziehe ich nie eine Niete. Auch meine iBook-Batterie ist betroffen.

Batterie des iBook G4

Die Anmeldung für das Austauschprogramm auf der Apple-Supportseite muss erst gefunden werden. Danach stöhnen wohl die Server wegen den vielen Anfragen. Egal, im dritten Anlauf bin ich durchgekommen und erfahre nun:

It will take approximately 4 to 6 weeks for your replacement battery to arrive. Please note that shipping time may vary due to availability of your battery model.

In der Zwischenzeit solle man das Notebook nur am Netzstrom betreiben... Toller Vorschlag. Aber immerhin läuft die Sache doch noch etwas runder als der letzte Akku-Tausch bei Nikon.

admin Freitag 25 August 2006 - 12:27 am | | default

Ein Kommentar

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 25-08-’06 08:50
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.