Sich etwas Gutes tun und die Wirtschaft fördern

Kollege Daniel wollte sich meine Nikon D70 für eine Hochzeit, an der er den Photograph spielen durfte, ausleihen. Da ich keinen Blitz hatte, ging ich zum Händler meines Vertrauens und wollte dort mal nach einem SB-060 schauen.

Dummerweise war da im Laden eine "Aktion" für den Eintausch der alten Kamera gegen eine Nikon D200 ausgeschrieben. Ich hielt es gerade mal zwei Tage aus, danach "nutzte" ich die Aktion und tauschte meine D70 mit leichtem Aufpreis gegen die D200 und einen SB-600 - Blitz.

Ja, ist denn schon Weihnachten... 

Ich habe mir jetzt vorgenommen, die Kamera auch etwas häufiger zu benutzen. Zum Glück habe ich bald eine Woche Urlaub.

Urs Montag 28 August 2006 - 07:00 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.