Lichtschreiber

Damit Kollege Fime sich den Kleinmengenzuschlag bei Arp für den Kauf eines Adapters sparen konnte, habe ich mir gleichzeitig einen weiteren externen DVD-Brenner besorgt.

Mein bisheriger LaCie DVD±RW Brenner mit F.A. Porsche Design (naja, Download PDF-Broschüre hier) taugt zwar noch, hat aber mit manchen DVD kleinere Probleme und unterstützt zudem keine DVD-RAM (ob man das wirklich braucht?).

Auf jeden Fall hat mir Fime gestern den neuen Brenner ins Büro gestellt. Nun ist das Ding ja potthässlich, aber es unterstützt alle möglichen Formate und hat zudem die Lightscribe-Funktion. Schade, dass HP beim DVD-Brenner 940e kein Medium zum Testen beilegt. So warte ich gespannt auf die Lieferung von entsprechenden Rohlingen und hoffe, dass die Post auch über die Festtage genügend schnell ist.

Urs Sonntag 24 Dezember 2006 - 1:14 pm | | default

Ein Kommentar

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 27-12-’06 13:03
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.