Abendstimmung am Egelsee

Gestern abend war ich noch ein wenig mit der Kamera unterwegs. Wollte ein paar Testfotos für den Druck auf Hahnemühle-Papier schiessen. Ich habe mir einen Sampler mit deren FineArt Inkjet Papieren besorgt und möchte mal meinen Epson R800 ein wenig damit beschäftigen.

Es war recht kühl und ich stellte mit Erstaunen fest, dass der Egelsee schon eine - allerdings noch recht dünne  - Eisschicht aufweist.

Der Egelsee in Bern im Abendlicht des 23. Dezembers 2006
Urs Sonntag 24 Dezember 2006 - 1:34 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.