Spam-Welle(n)

Zielgruppe verfehlt, fällt mir als einziges dazu ein.

Heute von 16:00 - 23:30 sind alleine 55 Mails mit dem Titel "Deine Bilder (Katalogproduktion Herbst 2007" vom "Modelmanagement" in meinen persönlichen SPAM-Folder geflattert. Dazu noch rund fünf Mails, welche nicht mit Sicherheit (zwischen 3-4 Punkte, ab 5 schlägt der Filter zu) erkannt wurden.

Irgendwie möchte man sich schon fast fragen, was aus den "bekannten" Pxxx-Verlängerungen und V!agr-Werbung geworden ist. Da finden sich doch sicher Knalltüten die sich darauf einlassen... Aber Modelagentur, Bilder einsenden, Adresse melden? Naja... schöne neue Welt.

Muss mir doch gleich wieder mal ein paar Briefmarken ausdrucken. Der Briefträger bringt mit auf jeden Fall weniger Werbemüll als Postfix.

Urs Dienstag 29 Mai 2007 - 11:54 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.