Wegbeschreibung auf GM

Ach ja, fast vergessen... Auf Google Maps gibt es latürnich eine selbstgebaute Strecke.

Bin mal nur bis Denver gekommen, irgendwie fehlen mir danach auf den Karten ein paar Gleise. Mal gucken, ob ich das in Chicago nachhole und den Rest der Reise ergänze.

Hier also der Link...

Und P.S.: dank USA-Vielreiser Thomas, der mich gestern Abend noch angeskypet hat, habe ich mir gestern noch ein Ticket für das Freitagsspiel der Chicago Cubs gekauft und ausgedruckt. Mal gucken, wie sich so Grossanlässe in den USA "anfühlen".

Urs Donnerstag 14 Juni 2007 - 10:00 am | | default

zwei Kommentare

<span class='registered'>TR</span>
TR, (E-Mail ) - 14-06-’07 21:27
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 15-06-’07 01:14
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.