So hat es begonnen

Wie die Bloggerei begann

Eigentlich war ich mit meiner Website recht zufrieden...

Allerdings ist auch diese nie Up-to-date.

Und da viele Kollegen bloggen, habe ich mich auch mit dem Gedanken getragen.

Ich wollte eigentlich kein Datenbank-getriebenes Blog. So bin ich nach ein wenig Recherche mit google auf die Website von Builder AU gestossen.

Dort wird Blosxom (Perl) und Pivot (PHP) beschrieben. Aufgrund eines kleinen Tests habe ich mich für Pivot beschrieben. Es gilt zwar nicht als sehr perfomant. Dafür stimmt der Funktionsumfang ohne viele Plugins.

Also, lasst mich starten. Viel Spass...

admin Samstag 20 August 2005 - 8:36 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.