Der Abschluss des Tages

Kann ganz gemütlich werden...

Kollegen mit Computer(-problemen) zu unterstützen, kann ganz toll sein...

Besten Dank an Jörg Rothenfluh... Der 89er Barolo Roche dei Manzoni schmeckt wirklich ganz ausgezeichnet.

Insbesondere in Begleitung des obligaten Teams von Gorgonzola, Roquefort und Epoisse mit etwas Brot.

Obwohl ich vorab doch noch einen Teller Pasta genossen habe und die Karaffe, in welche ich den Barolo dekantiert habe, noch nicht ganz leer ist, fühle ich mich um so voller ;-) Ich glaube grosse Taten vollbringe ich heute nicht mehr.

Und falls ich morgen leichte Kopfschmerzen habe... es hätte sich gelohnt.

admin Samstag 20 August 2005 - 10:31 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.