Ein Sonntag zum im Bett bleiben

Wäre es heute gewesen...

Allerdings sollte ich den Briefkasten meines ferienabwesenden Kollegen Heinz bewirtschaften.

Nun denn, ich habe mich gegen Mittag vom Bügeleisen wegbewegt und meinen allergrössten Regenschirm gepackt.

Ich sollte mehr nach draussen gehen, allerdings sollte es auch weniger regnen.

Auf dem Rückweg war das Schaufenster des Warenhauses Loeb dafür ein Lichtblick. Allen zu empfehlen, welche Bern besuchen...

Kommt bei mir in der Rangliste noch vor dem Bärengraben und dem Zytglogge.

In der Zwischenzeit wünsche ich Heinz weiterhin eine schöne Zeit auf Island.

Urs Sonntag 21 August 2005 - 9:58 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.