Testzellen = Gummizellen

Pah, den ganzen Tag Drucker getestet... für nichts? Fast nichts?

Wir führen neue Drucker ein und ich durfte endlich Abnahmetests durchführen.

Das wäre der Kandidat, der Multifunktionsdrucker von Kyocera FS-1118MFP. Alles funktionierte (endlich), wir konnten drucken, kopieren und faxen. Sogar das Scannen funktioniert recht gut im Netz. Die Treiber hatten keine Probleme unter Citrix. Toll... Nur der letzte Test kurz vor dem Feierabend ging schief. Das dumme Ding geht in den Stromsparmodus und wacht bei Druckjobs nicht auf... Das Webinterface bleibt aber schön bedienbar :-(.

Ich hoffe, Kyocera-Mita flickt das bald (zB neue Firmware) oder es war nur ein Montagsgerät. Der Feierabend fand dann um 19:30 Uhr statt. Definitiv zu spät!

Urs Dienstag 23 August 2005 - 11:47 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.