Achtung Kinder

Ìch wundere mich immer wieder über die Plakate zum Schulanfang...

MiniPoster bfu

Achtung Kinder, sagt die Werbekampagne an Strassenkreuzungen und auf Schulwegen.

Achtung Kinder... Sind die Kinder wirklich so gefährlich? Beissen die in die Reifen? Tun sie sich an Kotflügeln gütlich? Irgendwie verstehe ich das nicht.

Etwas frech gucken die Kleinen schon ab den Plakaten, aber deshalb gleich so einen Aufstand machen.

Urs Donnerstag 25 August 2005 - 10:32 pm | | default

Ein Kommentar

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 30-08-’05 23:03
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.