Einkaufsstress führt zu Tunnelblick?

Am Freitagabend nutzte ich den Abendverkauf in unserem Quartier noch für einen kurzen Besuch im Quartier-Coop. An der Kasse stand während während rund fünf Minuten vor mir und während den zwei Minuten einpacken praktisch vis-à-vis ein Arbeitskollege mit seiner Frau/Freundin... Offenbar im Einkaufs- oder Wochenende-Stress, denn er nahm mich nicht zur Kenntnis.

Das hat man davon, wenn man nur ein Strich in der Landschaft mit Allerweltsgesicht ist. Naja, werde ihm das bei der Arbeit wohl bei Gelegenheit unter die Nase reiben.

Urs Sonntag 27 April 2008 - 11:02 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.