Schön, aber auch ganz schön blöd?

Die NZZ schreibt online (wieder einmal) über das Ausschlussverfahren der SVP gegen die Bündner Kantonalsektion. Die (wenigen) Hoffnungen bleiben offensichtlich bei den Bernern, dies, weil die Bünder als Betroffene selber gar nicht mitreden dürfen.

Der Berner SVP-Kantonalpräsident hat offenbar einen juristischen Grund gefunden, der den Bündnern einen Ausschluss von Eveline Widmer-Schlumpf eigentlich gar nicht erlauben würde. Das stört natürlich den Sigriswiler Schönling und Harley-Fahrer Adrian Amstutz gar nicht. Schliesslich kämpft er laut seiner Homepage "…gegen juristische Schikanen…" in stolzer Tradition mit seiner Partei.

Ich stelle mir gerade vor, wie das ist, wenn man mit dem Bauleiter Amstutz etwas baut… "Keine Angst, da brauchen wir keine Baubewilligung, der Gemeindepräsident ist auch in der SVP… und sonst holen wir den Schlüer mit seiner Hellebarde…!

Urs Sonntag 27 April 2008 - 1:10 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.