EPSON V10, R.I.P.

Habe wohl zu wenig Bewegung gehabt am Workshop auf dem Appenberg. Der Epson V10 wollte nicht so recht scannen und ratterte vor sich hin (irgendwo halbwegs festgefressen). Erstes leichtes Schütteln führte nur zu temporärer Halbwegsbesserung. Den anschliessenden, kleinen Wutanfall meinerseits mit einem etwas kräftigeren Faustschlag quittierte er mit Aushauchen seines jungen Lebens unter leichtem Glasbruch.

Schade, die Software war einigermassen brauchbar und die Qualität der Scans auch, vor allem bei dem Preis. Mal schauen, wie der Ersatz heissen wird. HP? Epson? Vielleicht etwas anderes?

Urs Mittwoch 07 Mai 2008 - 5:28 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.