Saukrach, war das ein Salut für die UEFA-Millionäre

Auf dem Rückweg vom grossen Samstags-Einkauf im COOP wurde ich um ca 13:35h durch einen zweifachen Tief-Überflug der Patrouille Suisse über Bern Ost erschreckt. Dank Einkaufstaschen in den Händen konnte ich nicht mal meine Ohren schützen.

Ob die wohl die Löcher von Platini, Kallen und weiteren aufgebohrt haben, damit nachher die EURO08 - Millionen reinpassen? Ach was, ich werde jetzt die vorgeschriebenen EURO08-Getränke zu mir nehmen und mich mit einem Fähnchen eines Sponsors in der Hand in die Fanzone begeben und mir dort einen EURO08-Burger reinziehen... oder doch eher weiter an meinen EURO- und -Fans vermeidenden Arbeitsplänen und -wegen für die nächsten paar Wochen arbeiten.

Urs Samstag 07 Juni 2008 - 4:31 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.