Ist Heidi im falschen Zug...

wollte ich eben schreiben... aber siehe Google zeigt schon einen anderen Blogger, der sich  über den «unschweizerischen» Eisenbahnwagen in der aktuellen Migros-Werbung für für Heidi-Milchprodukte auslässt.

Ich hätte auch auf Italien getippt, aber die ehemaligen SBB-Wagen bei den FNM sind mir nicht in den Sinn gekommen. Sie waren eine Eintausch-Aktion der SBB mit der FNM, die vom damaligen Repräsentanten der SBB in Milano eingefädelt wurde.

Urs Donnerstag 22 Oktober 2009 - 8:13 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.