Hundemüde

Vorzeitig in LAX angekommen, nützte aber nicht viel, weil wir eine Viertelstunde auf einen freien Slot am Gate warten mussten. Bei der Gepäckausgabe kam meines nicht sofort… Dafür danach die Durchsage, man solle noch hinten schauen, dort seien noch Gepäckstücke, welche mit einem früheren Flieger von JFK angekommen seien. Tadaaa… da standen auch meine Tasche und mein Rollkoffer.

Die Fahrt mit dem Courtesy-Bus zur Vermietstation von National/Alamo war relativ kurz, ich stand um 20:30h Lokalzeit am Schalter und brachte die Formalitäten hinter mich. Das Auto holt man dann praktischerweise einfach beim Block der «Intermediates» ab. Take any car you like… Nur, was war da im Angebot? Ein irgendwie fehlplatziert wirkender Van und einige PT Cruiser. Nach den Erfahrungen in Toronto vor Jahren nicht gerade mein Wunschauto. Als ich dann im Chevy Aveo zur Ausgabe fuhr, bemerkte ich, dass das auch nicht die gute Wahl war. Keine Zentralverriegelung und auch keine elektrischen Fensterheber. Willkommen im letzten Jahrhundert!

Naja, jetzt liege ich auf dem Bett in der Travelodge at LAX, habe gratis WLAN, geniesse den Geruch des Teppichshampoos/Raumdufts, nuckle an einer eiskalten Dose Canada Dry Ginger Ale und sollte eigentlich hundemüde sein. Die Reise dauerte jetzt so lange, dass zu Hause schon wieder Morgen ist. Mal schauen, wie es sich hier schläft.

Urs Montag 09 November 2009 - 07:10 am | | default

vier Kommentare

rosette
rosette, - 09-11-’09 10:14
fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 09-11-’09 12:39
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) (URL) - 09-11-’09 16:51
scheppi
scheppi, (URL) - 10-11-’09 12:45
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.