Dreidimensionale Einfalt

Kollege Heinz hatte noch Kinogutscheine, die am 31.12.2009 verfallen. Die Auswahl war etwas schwierig, nichts hat mich auf Anhieb umgehauen.

Da sein erster Vorschlag «Avatar» war, haben wir es um der 3D-Effekte Willen gewagt. Ich habe mich an diverse eher durchzogene Kritiken (gut, 2012 ist ja ganz bestimmt um Welten zurück) erinnert. Eine davon war, dass man sich nach der ersten Stunde (=Pause) an den wunderschönen Farben Pandoras und an den 3D-Effekten sattgesehen habe und danach am Besten das Kino verlassen täte…

Ja, es ist so… Nicht, dass der Film danach schlecht ist. Er verliert sich einfach in den Kampfhandlungen. Gibt es irgendwo noch wirklich gute Sci-Fi?

Urs Mittwoch 30 Dezember 2009 - 06:00 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.