Kamloops - Valemount

Der Morgen begrüsste uns erstaunenswerterweise mit recht schönem Wetter... Merke, auch in Kanada darf man der Wetterprognose nicht immer trauen.

Die Fahrt auf dem Yellowhead - Highway führt uns über Clearwater. Hier zweigt die Strecke nach dem Wells Gray Nationalpark. Wir hatten leider zuwenig Zeit, um dort hoch und wieder runterzufahren.

Aber es reichte für ein Mittagessen...Mmm, Sandwiches vom Subway...

Weiter ging es nach Valemount ins Yellowhead Motel zur Übernachtung. Die Zimmer dort sind recht günstig und gross.

Urs Donnerstag 15 September 2005 - 04:14 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.