Countdown is running

Sollte endlich beginnen zu packen…

Aber zuerst noch die Liste mit allen Bestellungen, Reisedetails und weiterem wichtigen Zeugs updaten und ausdrucken.

Aber zuerst noch zu Kollegen um WLAN und Monitor zu fixen.

Aber zuerst noch einen Waschgang vorbereiten.

Ich sehe schon wieder, dass meine Planungskompetenzen effektiv nicht besser geworden sind und ich wohl wiederum eine kurze Nacht haben werde. Naja, diesmal sieben Wecker stellen, ich möchte mit dem Tram zum Bahnhof. Und der Tramchaffeuer wird ja wohl kaum bei mir läuten kommen, falls ich verpennen würde ;-)

Urs Samstag 28 August 2010 - 1:43 pm | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.