CD-Sammlung aufstocken

Nach häufigerem Radio-Genuss (Glotze bleibt mal nen Abend aus), hat sich meine Wunschliste bei Cede.ch doch etwas arg vergrössert.

Der Blues-Special von DRS3 am Montag-Abend hat mich auf Künstler wie Joe Walker Louis oder Lucky Peterson gebracht, ein schneller Klick auf den Musikticker hat den Wiedererkennungswert von Morcheebas neuem Album «Blood Like Lemonade» bestätigt. Und schlussendlich hat es die CD/DVD von Laurie Andersons letztem Werk «Homeland» auch bis zu mir geschafft.

Eigentlich gebe ich noch gerne ein paar Franken für CD aus. Obwohl ich auch schon einzelne Stücke im iTunes-Shop gekauft habe, sind mir die Silberscheiben zum anschliessenden rippen oder gelegentlich auf meiner uralten B&O - Anlage zu hören, doch noch lieber.

Ein bischen mehr Zubehör und Verpackung als nur das Kartönli und der Flyer hätte es bei «Blood Like Lemonade» trotz Spezialpreis schon sein dürfen.

Jetzt müsste ich nur mal mein Stereo Headset wieder finden…

P.S. findet auch jemand ausser mir Gemeinsamkeiten zwischen Morcheebas Mandala und Little Axes Short Fuse?

Urs Dienstag 26 Oktober 2010 - 11:38 pm | | default
Stichwörter:

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.