Storage-Ausfall des Providers

Gerade eben diese Ausfallmeldung meines Providers erhalten. Ich bin und war nicht betroffen, da ich nur die Connectivity von Netstream habe.

Und beim Lesen frage ich mich, ob da beim Ausfall des Secondary Storage nicht jemand vor Ort eine Fehlmanipulation gemacht hat. Wenn ja, mein herzliches Beileid…

Und sonst, gute Güte… muss es wirklich Dell sein ;-)

Urs Freitag 26 November 2010 - 12:07 am | | default
Stichwörter: ,

Ein Kommentar

Thomas
Thomas, - 26-11-’10 08:24
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.