RBS, wieder mal erwischt

Worblaufen bei Bern, 19:38 aus dem Restaurant Tiefenau gestolpert und vor der Gleisanzeige für den nächsten Zug nach Bern verharrt.

Gleis 5? Hmm, um 19:43 sollte doch ab Gleis 3 ein Zug nach Bern fahren. Mit Kollege Thomas noch ein wenig geschwatzt und um 19:42 doch noch in Richtung Gleis 5 gegangen. Und siehe da, während ich die Treppe hochging, fuhr doch auf Gleis 3 die S-Bahn nach Bern ein :-(

Naja, wenigstens wartet man in Worblaufen nicht lange.

Urs Montag 10 Januar 2011 - 10:32 pm | | default
Stichwörter:

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.