Puh, nur Cablecom-Problem

Ah, zuerst hat sich das uralte Festnetz-Telefon (Panasonic KX-TCD700SL) abgenibbelt (vermutlich Akku tot) und dann noch Bluescreen am TV? Hat sich da ev die Elektronik-Lobby gegen mich verschworen?

Schliesslich ist mein B&O - Fernseher (Beovision MX 5000) erst knapp zwanzig Jahre alt und das Telefon ist sogar etwas neuer. Nach der Entwarnung durch die NZZ konzentriere ich mich also wieder auf das Telefon. Wird wohl eher unter 100 Franken. Im Unterschied zu einem Fernseher, der läge wohl eher etwas über 1'000 Franken.

Ach ja, die Anleitung für das Telefon (PDF) vom 18. Mai 2001 hätte ich also noch abzugeben ;-)

Urs Dienstag 27 Dezember 2011 - 9:56 pm | | default
Stichwörter: ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.