Kundenberatung bei Swisscom

Als im allgemeinen bin ich ja mit der Swisscom soweit zufrieden. Der Kundendienst sowohl über die 0800er Nummer wie auch im Shop (zB Bahnhof Bern) ist für meine Bedürfnisse absolut ausreichend, freundlich und fix.

Nun habe ich aber eine SMS erhalten:

Sehr geehrter Herr x , das neue Abo NATEL infinity S ist wie für Sie gemacht: Sie telefonieren in alle CH-Netze, schreiben SMS und surfen unlimitiert in der Schweiz für 75.-/Mt. Jetzt SMS mit Keyword "INFINITYS" an 444 senden und bestellen. Infos (gratis) auf http://inf.swisscom.ch/ssvode

Jetzt habe ich ein kleines Problem mit Swisscom. Die müssten doch eigentlich wissen, für wieviele Schtütz ich mobiphoniere und Daten übertrage. im Schnitt über die letzten 18 Monate waren das CHF 37.85 pro Monat. Und dieser Schnitt ist nur so hoch, weil ich Zwischendurch mal im Ausland Daten übertragen habe. Sonst ist er eher unter CHF 30.00. Und ja, das ist mit dem Piccolo-Monatsbeitrag von CHF 25.00.

Also weshalb versucht mir Swisscom jetzt ein doppelt so teures Abo anzudrehen? Schlechtes Marketing…

Urs Sonntag 15 Juli 2012 - 9:27 pm | | default
Stichwörter:

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.