USA 2012, Montag, 10.09.
Über den Montag gibts nicht viel zu berichten. Las Vegas war wie üblich sehr heiss, sehr laut, sehr schrill und sehr bunt. Nach ausgiebig ausschlafen, wollten wir uns im Denny's ein Frühstück genehmigen, aber die Warteschlange war unglaublich lang. So gingen wir ins Venetian, welches ich von der VMworld 2010 in guter Erinnerung hatte.
Stephan genehmigte sich ein riesige Portion Pancakes mit Pecan-Nüssen und Honig, so dass er für fast den ganzen Tag genug hatte.
Anschliessend gingen wir dann die Hotels etwas durch, versuchten Schuhe zu kaufen (Footlocker war gar nicht gut) und probierten eine Menge Geldspielautomaten aus. Dank kleinen Einsätzen und vielen kleinen Gewinnen kam man so ganz gut über die Stunden, ohne dass man viel Geld investierte.
Nach dem Nachtessen im Hamada of Japan, im Hotel Flamingo, gingen wir nochmals auf die Piste in Richtung MGM und New York, New York. Allerdings plagten mich heftige Bauchkrämpfe und so fuhren wir mit der Monorail zurück zum Flamingo, wo ich mich etwas aufs Zimmer legte, während Stephan noch mal sein Glück versuchte.
Kein Kommentar