Ich hab' ne Meise

Gut, Leute, die mich kennen, hätten das auch ohne dieses Bekenntnis so bezeugt ;-)
Im Ernst, ich hatte eine Meise... und zwar eine Kohlmeise.

Heute morgen habe ich im Schlafzimmer das Fenster geöffnet und noch etwas im Bett gelesen.
Flatter, flatter und schon flog eine Kohlmeise durchs Fenster und machte sich auf dem Büchergestell breit.
Zum Glück liess sie sich durch eine ernste Ermahnung wieder zum Abflug überreden. Ich war froh, dass sie das geöffnete Fenster auch wieder fand und ich sie nicht durch die Wohnung jagen musste.

Urs Samstag 22 Oktober 2005 - 1:51 pm | | default

drei Kommentare

fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 24-10-’05 11:32
scheppi
scheppi, (E-Mail ) (URL) - 24-10-’05 17:48
Ursli Himself
Ursli Himself, (E-Mail ) - 24-10-’05 18:48
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.