Ursli geht wieder zur Schule...

Das war ein riesen Hallo im Büro heute... als mir die Kollegen für meine morgen beginnende Weiterbildung das absolut notwendige Rüstzeug als "Gschänkli" präsentierten...

Etui, Aufgabenbuch
Nach bald 24 Jahren geht es ab morgen wieder mehr oder weniger regelmässig in die Schule.
Ich absolviere während rund 18 Monaten berufsbegleitend einen Diplomstudiengang IT Business Management an der HSG.
Mal schauen, wie ich das Drücken der Schulbank und das Lernen auf die Reihe kriege.
Die erste Aufgabe war die Erstellung eines "Lebensfadens"... mal schauen, wie der ankommt.

Lebensfaden, Lebenslauf

Als Querkopf komme ich schonmal im Querformat daher!
Urs Mittwoch 16 November 2005 - 9:35 pm | | default

fünf Kommentare

daRATz
daRATz, - 16-11-’05 21:42
El_Gumbo
El_Gumbo, (E-Mail ) - 16-11-’05 23:27
fime
fime, (E-Mail ) (URL) - 17-11-’05 10:01
scheppi
scheppi, (E-Mail ) (URL) - 17-11-’05 10:15
HaPeWe
HaPeWe, (E-Mail ) - 17-11-’05 12:19
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.