Ursli geht wieder zur Schule...

Das war ein riesen Hallo im Büro heute... als mir die Kollegen für meine morgen beginnende Weiterbildung das absolut notwendige Rüstzeug als "Gschänkli" präsentierten...

Etui, Aufgabenbuch
Nach bald 24 Jahren geht es ab morgen wieder mehr oder weniger regelmässig in die Schule.
Ich absolviere während rund 18 Monaten berufsbegleitend einen Diplomstudiengang IT Business Management an der HSG.
Mal schauen, wie ich das Drücken der Schulbank und das Lernen auf die Reihe kriege.
Die erste Aufgabe war die Erstellung eines "Lebensfadens"... mal schauen, wie der ankommt.

Lebensfaden, Lebenslauf

Als Querkopf komme ich schonmal im Querformat daher!
Urs Mittwoch 16 November 2005 - 9:35 pm | | default

fünf Kommentare

daRATz

Da kann man Deine “Lehrer” nur zutiefst bedauern. Ob die wohl mit sarkastischen und manchmal auch etwas belehrenden Kommentaren zurechtkommen?

daRATz, - 16-11-’05 21:42
El_Gumbo

Wünsche viel Erfolg – und mach dir keinen Knopf in den Hals wie die Madagaskar-Giraffe…
Henry

PS: sackstarke Collage – sogar der Thurgau kommt vor – aber was soll der durchgestrichene Bär?

El_Gumbo, (E-Mail ) - 16-11-’05 23:27
fime

Eh also doch noch Cliparts benutzt :)

Viel Spass beim Franzl in SG :)

fime, (E-Mail ) (URL) - 17-11-’05 10:01
scheppi

Hoffe das SMS hat gewirkt…
Have fun at the “Freak-Show”

scheppi, (E-Mail ) (URL) - 17-11-’05 10:15
HaPeWe

Siehe Da, ein mechanisches Stellwerk im Lebensfaden. Somit auch bestens für einen HSG Studiengang gerüstet :-)
Enjoy!

HaPeWe, (E-Mail ) - 17-11-’05 12:19
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.