Packen und fl…chen

Heute einen faulen Tag gemacht (naja, der Sonntag war auch schon ziemlich faul). War nur kurz das Wahlcouvert im Fundbüro (kein Witz) abgeben und einen kleinen Salat einkaufen.

Zu Hause dann weiter Hemden gebügelt und mit Packen begonnen. Es kam, wie s kommen musste. Das «choge» Netzteil der Nikon ist und bleibt verschwunden. Das ist erst das Dritte! Keine Ahnung, wie das geht. Sind ja nicht gerade kleine Dinger. Ob die Farbe (schwarz) das Problem ist? Naja, in Hongkong gibt es das sicher für lau.

Nun liege ich frisch frisch rasiert und geduscht auf dem Bett und höre noch ein wenig Sounds auf SRF 3 und überlege mir, was ich morgen dann noch einzupacken vergessen könnte ;-)

Das iPad und das iPhone als Wecker sollten mir genügen. Mein Schlaf war ja auch schon besser und morgen scheint mir sicher die Sonne auf die Nase.

Gut, ich könnte mir ja auch ein Taxi als Wecker bestellen, hat mir ja auch schon geholfen :-)

Urs Montag 21 März 2016 - 11:29 pm | | default
Stichwörter: , ,

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.