Wochenabschluss, Ferienfreude

Tja, zum Wochenabschluss gab es ein feines Nachtessen im Restaurant Marzilibrücke.

Dabei konnte ich gleich meinem Kollegen Heinz die letzten Aufträge für meine Ferienabwesenheit mitgeben.
Das Essen war wie immer toll. Mir schmecken vor allem die Gerichte mit Linsen (Dal) sehr gut.
Aber vor allem freue ich mich jetzt auf die Ferien. Ich hoffe, ich habe genügend Zugänge um unterwegs immer etwas zu bloggen.

Urs Sonntag 28 August 2005 - 11:47 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.