Fliegen...

Der Flughafen Zürich (Unique) hat ja so ein tolles Dock Midfield...

Die Fahrt mit dem Zug ging ja ganz gut. Auch unser Gate E52 haben wir einfach gefunden.
Aber das nächste Mal könnten die einem ruhig früher sagen, dass wirklich alle hier nochmals den Pass für einen Stempel auf der Bordkarte zeigen müssen. Dann hätten sie nicht so ein Puff eine halbe Stunde vor Abflug.
Und diejenige Firma oder Person, welche das Lautsprecher-System installiert hat, dürfte man auch auf den Mond schiessen. Da versteht man knapp die Hälfte. Der Rest geht im Echo und Hall unter. Das sollte heute doch besser gehen.

Urs Dienstag 30 August 2005 - 12:44 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.