Alive... again..

Das Jahresende habe ich bei meiner Schwester, meinem Schwager und den drei Kindern in Uster verbracht.
Ich wurde sehr gut verköstigt und habe ausgiebig mit den Kleinen und dem Nachbarskind Evita rumgetollt.
Entweder war es das Tiramisù (eher weniger, da es allen andere gut geht) oder ein ungewolltes Geschenk von Evita (eher warscheinlich, da es ihr die Nacht vorher nicht gut ging)...
Auf jeden Fall habe ich die folgenden 24h mit kurzen Unterbrüchen hauptsächlich auf dem Lokus verbracht. Heute abend habe ich zum ersten Mal wieder anderes als trockenes Toastbrot gegessen.
Das nächste Mal werde ich mich an die Empfehlung diverser Artikel in der Wikipedia halten und bei Übelkeit sofort alles rausk... :-(
Nun denn, die Kopfschmerzen verfliegen auch langsam, also werde ich morgen das Büro mit meiner von Meetings unterbrochenen Anwesenheit beehren.

Urs Dienstag 03 Januar 2006 - 11:12 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.