Neue ADSL-Bandbreiten

Da schreibt der Heise Newsticker wieder mal über die Schweiz.
Die ADSL-Bandbreiten sollen ca ab März 2006 in der CH teilweise massiv erhöht werden.
So toll, aber Ursli schaut in die Röhre... Mein schw...teures Enterprise-Abo bei Netstream wird vermutlich gerade von 600/500 auf 600/600 hochgestellt. Und die nächsthöhere Stufe will ich mir ganz sicher nicht leisten.
Tja, das hat man davon, wenn man seine Server selber zu Hause betreiben will und dazu Public-IP-Adressen braucht. Sälber tschuld...

Urs Mittwoch 11 Januar 2006 - 11:10 pm | | default

Ein Kommentar

daRATz

Von 600/100 auf 2000/100… Brauche unbedingt Urlaub um auf dem Download-PC Platz zu machen und die angesammelten “Freeware” zu brennen.

daRATz, (E-Mail ) - 12-01-’06 18:25
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.