Body count II, Mister Schwarzenegger

Ja mein lieber Noldi, schon wieder in den Schlagzeilen!
Diesmal geht es um einen 75jährigen, blinden, tauben im Rollstuhl sitzenden und an Diabetes leidenden amerikanischen Ureinwohner, der seit 1974 im Knast und seit 1980 in der Todeszelle in San Quentin, California einsitzt. Er soll am 17. Januar 2006 hingerichtet werden.
Nun denn, Clarence Ray Allen ist wirklich ein übler Kerl. Er hat die Freundins eines Sohnes, die einen Raubüberfall an die Polizei verriet, umgebracht oder umbringen lassen. Danach, bereits einsitzend, hat er Belastungszeugen umbringen lassen.
Noldi hat ein Gnadengesuch am 13. Januar 2006 abgelehnt. Die Begründung war, dass die Taten von Clarence Ray Allen nicht diejenigen eines unerfahrenen Jungen, sondern die kaltblütigen Entscheidungen eines berechnenden Erwachsenen seien.
Ich gehe davon aus, dass Noldi ihm das persönlich ins Gesicht gesagt hat... Und schlage vor, dass er vielleicht mal persönlich den Schalter umlegt, der das Gift in die Venen der Todeskandidaten fliessen lässt. Das wäre aus meiner Sicht wirklich "Verantwortung übernehmen"!

Urs Samstag 14 Januar 2006 - 12:16 pm | | default

Ein Kommentar

daRATz
daRATz, (E-Mail ) - 14-01-’06 13:02
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.