Hände waschen nach dem Gang aufs Klo, 10vor10 bringt die Gründe dazu

Die Sendung 10vor10 des SF bringt das "schröckliche" an den Tag, auch in St. Moritz wird gekokst, was die Nasenscheidewand hergibt.
Aber dort werden in den Clubs keine Razzien durchgeführt. Aber das liegt natürlich nicht daran, dass hier die Schönen und die Reichen geschont werden sollen. Nein, es gibt ja eigentlich gar keine Drogenprobleme im "Pünndnerland". Oder hat schon jemand Kokasträucher in St. Moritz wachsen sehen?
Nein, das sind nur die "kchoge Underländer" vo Züri und so.
Aber immerhin haben wir jetzt einen Grund mehr, nach dem Gang auf die Toilette die Hände zu waschen. Schliesslich wurden die höchsten Kokainrückstände auf Türklinken und Toilettenspühlen gefunden...

Urs Donnerstag 19 Januar 2006 - 10:52 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.