Personalisierte Startseite Google

Nachdem mich mein Kollege Christian per Einladung zum Gmail-Account - Inhaber beförderte, habe ich mir auch eine personalisierte Startseite bei der meistgenutzten Suchmaschine zugelegt.
Nicht, dass ich das wirklich brauche, es ging mir mehr um die Beurteilung der Benutzbarkeit und Technik.
Aber welcher Charakterzug brachte mich nur dazu, die folgende Wetterprognose in die Startseite einzubinden?


Dazu noch (erneut) eine triefende Nase und Halsschmerzen...
Urs Sonntag 29 Januar 2006 - 11:49 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.