Idiotenquiz oder nächtliches Fernsehen

Endlich habe ich irgendwo einen Product Key für Vista Build 5270 gefunden.
So kann ich nochmals testen, ob Office 97 wirklich nicht auf Vista läuft. Das dauert natürlich...
Und nebenbei läuft irgend ein deutscher Privatsender mit einer dieser unsäglichen Quizsendungen...
Die Frage war "Ich war gestern im Kino und hatte danach grosse Lust auf.. S_____".
Wichtig ist ja, dass mehr Anrufe à 50 Eurocents reinkommen, als der Hauptpreis Wert ist.
Antworten:
  • Sex, erste Antwort, naheliegend aber falsch.
  • Erster Preis in der Kategorie dümmste Antwort war "Pizza" (erinnert mich irgendwie ans Büro).
  • Der zweiter Preis ging an "Schinesisch" (immerhin spricht man das in Deutschland noch so aus).
  • Der dritte Preis ging an "Schips" (waren eigentlich die Chips gemeint).
  • Der vierte Preis ging an "Salz" (klar, fress ich immer nach dem Kino).
  • Der Trostpreis ging an die rund zehn Leute, die Spaghetti sagten. War natürlich auch nach dem zehnten Anruf noch immer falsch.
Sehr gut waren auch all die Leute, die irgendwie nicht mehr mit der Anrufannahme gerechnet hatten und dann gar nichts mehr zu sagen wussten, oder den Fernseher noch voll aufgedreht hatten und vor lauter Echo nichts mehr mitbekamen.
Die Lösung war dann... ganz einfach und vorhersehbar "Schafskäse"...
So und nachdem Windows Vista immer noch nicht fertig installiert ist, lasse ich den Computer alleine weiterwirken und gehe kurz schlafen.

Urs Freitag 17 Februar 2006 - 01:49 am | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.