Bin ich denn ein Muli?

Wieder einmal ein nettes Mail erhalten. Da möchte mich eine Firma als Finanzmanager in freier Mitarbeit anwerben.

Ja wissen denn die, dass ich als Revisor von diversen Kaffeekassen amte und jeden nicht nachgewiesenen Fünfer gnadenlos verfolge? 

Die Internet-Suche nach dem Firmennamen "Comdex AG" findet unter anderem diesen Thread bei Antispam.de... Hier kommt das Wort "Muli" für einen Helfershelfer der Phishing-Mafia vor.

Auch der bekannte Heise Newsticker hat hier schon über diese Anwerbe, und was den Angeworbenen alles passieren kann, berichtet.

Urs Dienstag 01 August 2006 - 8:17 pm | | default

Kein Kommentar

(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.