Whitehorse - Dawson

National holte mich extra vom Hotel ab, damit ich unseren Mietwagen in Empfang nehmen konnte.
Läck Jimmy, ein Jimmy... ;-)

Das Wetter hatte sich erholt und zeigte sich meistens sonnig mit Wolken. Wobei einige heftige Wolkenbrüche unterwegs zu beklagen waren. Bei 580 Kilometer Distanz darf das Wetter aber auch ruhig ändern.
Für unseren lieben LenziLainen, sein Lieblingsbild:



Und auch kurz vor Dawson durften wir an schönen Seen mit vielen goldenen Birken erfreuen.



In Dawson City überraschte uns, dass das von uns gewählte Hotel "Aurora Inn" von Schweizern geführt wird. Sehr nett eingerichtet, mit perfekten Apparaturen und Möbeln.

P.S. Lukas, Du hättest gerne erwähnen können, dass Dein Bruder gerne Villiger oder solche Stumpen hat. Wir hätten sie gerne mitgenommen.

P.P.S: die nächsten Infos kommen ev erst ab Samstag in Vancouver. Mal schauen...
Urs Donnerstag 08 September 2005 - 07:55 am | | default

Ein Kommentar

Scheppi
Scheppi, (E-Mail ) (URL) - 10-09-’05 14:24
(optionales Feld)
(optionales Feld)
Um automatisiertem Kommentarspam entgegen zu wirken, ist leider dieses Idiotenquiz nötig.
Persönliche Informationen speichern?
Hinweis: Alle HTML-Tags außer <b> und <i> werden aus Deinem Kommentar entfernt. URLs oder Mailadressen werden automatisch umgewandelt.